HOME JUDO FUSSBALL VOLLEYBALL FRAUENTURNEN KINDERSPORT

JUDO

      DIE ABTEILUNG JUDO
      TRAININGSZEITEN / TRAINER
      ARCHIV
      GESCHICHTE DES JUDOS
      WETTKAMPFKALENDER
      ANTRÄGE, DOWNLOAD
Klubkasse.de Banner
 
 

Zwei Medaillen in Weixdorf zur Bezirksmeisterschaft erkämpft

Am 12. März trafen sich in Weixdorf die Jungen und Mädchen der Altersklasse U 13 zu ihren diesjährigen Bezirksmeisterschaften.
Unter den über 120 Startern waren auch sieben Lichtenberger. Am Ende des Tages durften wir uns über zwei Bronzemedaillen durch Tim Engelhorn und Robin Erben freuen. „ Es lief heute eine ganze Menge gegen uns. Wir hatten das Glück nicht gerade gepachtet, einige Kämpfe hätten auch für unsere Sportler ausgehen können. Auf jeden Fall haben alle toll gekämpft.“ sagte Trainer Stefan Gocht nach dem Wettkampf.
Für Tim und Robin gilt es nun am 25. März in Rodewisch bei den Landesmeisterschaften gegen die besten Judoka aus ganz Sachsen ihr Können unter Beweis zu stellen.
Wir wünschen beiden viel Erfolg.

Fotogalerie


(zum Blättern rechten bzw. linken Bildrand anklicken)