HOME JUDO FUSSBALL VOLLEYBALL FRAUENTURNEN KINDERSPORT

JUDO

      DIE ABTEILUNG JUDO
      TRAININGSZEITEN / TRAINER
      ARCHIV
      GESCHICHTE DES JUDOS
      WETTKAMPFKALENDER
      ANTRÄGE, DOWNLOAD
Klubkasse.de Banner
 
 

Nur mal kurz DANKE sagen

Drei Gründe zum Feiern gab es am 01. April für einen der treuesten Förderer und Unterstützer des Lichtenberger Judosports.
Die Firma Garten aus Lichtenberg feierte ihr 85. Firmenjubiläum. Gleichzeitig lud der Firmenchef Karl – Heinz Garten zu seinem 60. Geburtstag und zusammen mit seiner Frau Sabine freuten sich beide über ihren 25. Hochzeitstag. Grund genug für unsere Sportler einfach mal Danke zu sagen.
Am Abend des 1. April fuhren elf Jungen und Mädchen des TSV 1886 Lichtenberg ins Pulsnitzer Schützenhaus. Mit einer kurzen, schwungvollen Judoshow und einem kleinen Geschenk, bedankten sie sich auf ihre Weise für die jahrelange Hilfe und Unterstützung. „Ich glaube die Überrasschung ist uns gelungen. Die Begeisterung mit der Herr und Frau Garten, aber auch die anderen Gäste dabei waren, war auch für uns sehr schön.“ Sagte einer der Sportler auf der Rückfahrt nach Lichtenberg.

U.M.