Landesmeisterschaften U 15 in Rodewisch

Es gingen nicht alle Erwartungen auf, bei den Landesmeisterschaften der Altersklasse U 15. Unser einziger Vertreter Julian Mann hatte sich für dieses Turnier viel vorgenommen.
Nach einer Niederlage im ersten Kampf gegen den späteren Landesmeister Warntke aus Rodewisch kämpfte er sich mit tollen Techniken durch die Hoffnungsrunde und stand letztendlich im Kampf um Platz drei dem Freitaler Kunisch gegenüber. „ Eigentlich wusste ich genau, was ich machen muss um ihn zu besiegen. Aber heute lief einfach alles verquer. Es passte einfach nichts zusammen und so war meine Niederlage auch gerechtfertigt.“ schätzte Julian nach dem Kampf ein.
Damit stand am Ende ein guter fünfter Platz in den Ergebnislisten. Ein tolles Ergebnis für unseren Verein, Doch es wäre mehr drin gewesen und das ist schade. Doch nächstes Jahr gibt es eine neue Chance.