Unser neuer Fitnessraum ist fertig

Den ganzen Sommer über wurde in der Lichtenberger Sporthalle gewerkelt. Einige Papas und die Judoka der Altersklasse U 18 haben gemeinsam den Kraft- und Fitnessraum renoviert. Zunächst mussten die alten, verschlissenen Geräte ausgeräumt werden und dann wurde gespachtelt und gestrichen. Am 29. November war es dann soweit. Die neuen Geräte wurden angeliefert, fachmännisch aufgebaut und auch gleich einmal ausprobiert. Seitdem werden Laufband und Rudergerät, Hantelbank und Fahrradergometer, Rückentrainer und Kraftstation regelmäßig genutzt. Mit den neuen Geräten macht das Kraft- und Konditionstraining gleich noch mal soviel Spaß. Darin sind sich Sportler und Trainer einig. Durch diese Investition von mehreren tausend Euro haben sich die Trainingsbedingungen für die TSV Sportler enorm verbessert. Ein besonderer Dank gilt Daniel Garten, Torsten Herfert und der TG U 18, die während der Renovierung viele Stunden geopfert haben, damit dieses Prachtstück entstehen konnte. U.M.

Einige Papas und die die Judoka der Altersklasse U 18 haben gemeinsam den Kraft- und Fitnessraum renoviert.

Zunächst mussten die alten, verschließenen Geräte ausgeräumt werden und dann wurde gespachtelt und gestrichen. Am 29.November war es dann soweit. Die neuen Geräte wurden angeliefert, fachmänisch aufgebaut und auch gleich einmal ausprobiert.Seit dem werden Laufband und Rudergerät, Hantelbank und Fahrradergometer. Rückentraier und Kraftstation regelmäßig genutzt. Mit den neuen Geräten macht das Kraft- und Konditionstraining gleich noch mal soviel Spaß. Darin sind sich Sportler und Trainer einig. Durch diese Investition von mehreren Tausend Euro haben sich die Trainingsbedingungen fürdie TSV Sportler enorm verbessert. Ein besonderer Dank gilt Daniel Garten, Torsten Herfert und der TG U 18, die während der Renovierung viele Stunden geopfert haben, damit dieses Prachtstück entstehen konnte.

U.M.