Kids-Turnier in Radeberg

Alljährlich führt der BC Radeberg kurz vor Weihnachten sein Kids-Turnier für Jungen und Mädchen der Altersklasse U 12 durch. Diesmal war es am 25. November soweit und auch fünf Sportler des TSV 1886 Lichtenberg folgten der Einladung unserer Radeberger Sportsfreunde und etwa 80 weitere Judoka aus vielen Vereinen der Umgebung taten es ihnen gleich. Für einige unserer Starter galt dieser Wettkampf der Vorbereitung auf die anstehenden sächsischen Mannschaftsmeisterschaften, für andere war es der Schlusspunkt unter ein sehr erfolgreiches Wettkampfjahr. Nach einem kurzweiligen und interessanten Wettkampf durften sich alle fünf Lichtenberger über Urkunden und Medaillen als Ausdruck einer starken Wettkampfleistung freuen. Den ersten Platz belegten jeweils Mauro Wiesner, Gregor Lindner und Philipp Langnickel, zweite wurden in ihren Gewichtsklassen Marleen Sorkalle und Max Klotsche. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.