Da passte kein Blatt Papier mehr rein

Sonnabend 22.04.2017, etwa 11.30 Uhr. Beinahe hätten wir einiges Altpapier wieder wegschaffen müssen. Soviel hatten die Kinder und Eltern des TSV 1886 Lichtenberg mit Hilfe vieler Lichtenberger und Kleindittmannsdorfer Einwohner gesammelt. Doch mit viel Kraft und Geschick und auch mit vielen guten Tipps gelang es am Ende doch alles unterzubringen. Wieviel Papier es wirklich war kann jetzt noch nicht gesagt werden, aber es passte wohl kaum noch eine Zeitung in den Container.
Zur gleichen Zeit brachten einige Helfer unser neues Banner in der Sporthalle an, so dass ab jetzt jeder wei&szlig, welcher Verein hier Sport treibt.
Nach getaner Arbeit gab es für alle, als Stärkung, noch einen kleinen Snack und ein paar Getränke.
Vielen Dank an alle flei&szligigen Sammler und an alle Muttis und Vatis, die uns geholfen haben dem vielen Altpapier Herr zu werden.
Vielen Dank nochmals den Lichtenbergern und Kleindittmannsdorfern, die uns so viel Altpapier bereit stellten.
Im Herbst, dann schon zu unserer vierten Sammlung, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder so toll unterstützen würden.

Ihre Lichtenberger Judokids