Kompletter Medaillensat in Werdau erkämpft

Der 13. Pokal der Stadt Werdau fand am 8. April in Werdau statt.
Leider nahmen vom TSV 1886 nur 3 Kämpfer teil, obwohl insgesamt 15 (!) Sportler in den Altersklassen U 13 / U 15 / U 18
und U 23 startberechtigt gewesen wären. Aber unsere Judoka sorgten trotzdem für Aufsehen.
Moritz Lindner konnte alle seine Kämpfe gewinnen. auch wenn es das eine oder andere Mal äu&szligerst knapp zuging und er in die Verlängerung musste. Platz Eins war der Lohn einer engagierten Kampfleistung.
Ebenfalls bis in den Endkampf schaffte es Benny Buck. Es entspann sich ein enger Kampf in dem sich Benny letztendlich nur auf Grund einiger zweifelhafter Kampfrichterentscheidungen geschlagen geben musste. Für ihn blieb am Ende Platz Zwei in seiner Gewichtsklasse. Eine Bronzemedaille steuerte Patrick Schöne in der Altersklasse U 13 zum sehr guten Abschneiden der Lichtenberger Judoka bei. Patrick konnte, mit dieser Platzierung, weiter seine gestiegenen Wettkampfleistung nachweisen.

U.M.